Laden...

Ausstellungseröffnung "Landleben"

  • Eintritt: Frei
  • Event teilen:

Gezeigt werden Exponate der Künstlerin Martina Grützmacher.
Die Ausstellung ist Teil der "Galerie des Lebens" des
Fotografen Heinz Teufel.


Ausstellungseröffnung "Landleben" bei popula: Am 24.02.2018 wurde Ausstellungseröffnung "Landleben" in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2252 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Akademiezentrum Sankelmark findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Ausstellungseröffnung "Landleben" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oeversee vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Samstag, den 24.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Ausstellungseröffnung "Landleben" ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Ausstellungseröffnung "Landleben" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oeversee. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ausstellungseröffnung "Landleben", Akademiezentrum Sankelmark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungseröffnung "Landleben" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungseröffnung "Landleben" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungseröffnung "Landleben"" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungseröffnung "Landleben", Samstag, 24. Februar 2018, Akademiezentrum Sankelmark