Laden...

Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

  • Event teilen:

Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Das Weite Welt Theater

Kartenbestellungen telefonisch unter 04533 206085


Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Eine kleine Geschichte fur ziemlich kleine Menschen, die davon erzählt, warum Feuerwehrleute nicht dazu kommen, ihren Kaffee zu trinken! Aber auch fur große Menschen, ob Kaffeetrinker oder nicht!  Spannend und lustig mit Puppen, Mensch und Feuerwehr nach dem bekannten Kinderbuch von Hannes Hüttner.
Theater mit Puppen und Menschen für Kinder ab 3 Jahren
DAS WEITE THEATER, Berlin

 


Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt bei popula: Am 21. Februar 2018 angelegt, wurde Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2254 Tagen. Am 21.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Reinfeld (Holstein), welche dem Kreis Stormarn angehört. Wenn du das Event Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Reinfeld (Holstein) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von der Location AWO-Kindertagesstätte Lütte Lüd liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Reinfeld (Holstein). Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, AWO-Kindertagesstätte Lütte Lüd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stormarner Figuren Theater Festival - Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, Mittwoch, 21. Februar 2018, AWO-Kindertagesstätte Lütte Lüd