Laden...

FREUD, Pat Manky Park + Special Guest

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg
  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

SHITTY IS PRETTY und die Yeah!Yeah!Yeah-Studios präsentieren FREUD und Pat Mankey Park (+ Special Guest) live in Hamburg.

Hamburg bekommt ein neues Label. Gegründet von Dennis Rux, Markus Tietje und Alex Copasetic wird auf SHITTY IS PRETTY die Zeit gefeiert als Soul noch Seele hatte und der Funk noch funkte.

Als Label für Analoge Klangkünste fernab jeglichen Mainstreams wird auf SHITTY IS PRETTY die Seele der Musik gefördert. Wir verfügen über ein Studio, einen Vertrieb, ein Verlag in dem all das zusammengeht. Wir sorgen dafür das die Vinylpressen wieder angeworfen werden. Denn das ist unser vorrangiges Medium. Die schwarze Platte.

Um mit euch den Start des Labels zu feiern und um 3 großartige Bands zu erleben kommt doch am 23.02.2018 - 19:00 - ins wundervolle Molotow.

Mit dabei sind, aus Wien, unsere Freunde von FREUD. Die Band befindet sich gerade in der Produktion ihres nächsten Albums und alle die rein-hören konnten sind sich sicher. Da kommt was ganz großes auf uns zu. Aufgenommen und Produziert von Dennis Rux in den Yeah!Yeah!Yeah-Studios departmend Wien wird die vielköpfige Kapelle ihre Vorabsingle zum neuen Album präsentieren.

Mit dabei die großartigen Pat Mankey Park aus Hamburg. Eine der Soul-Hoffnungen unserer Stadt. Diverse Musik-Preise konnten die Jungs schon gewinnen und in den kleinen Clubs des Bergs ihr zahlreiches Publikum begeistern. Nun also eine Stufe rauf. Auch Pat Mankey Park werden neben vielen neuen Songs ihre erste Single präsentieren. Aufgenommen in den Yeah!Yeah!Yeah!-Studios in Hamburg wird die Band den Saal wieder zerlegen.

Und ja, ein special um nicht zu sagen very special guest ist mit dabei. Wen können wir noch nicht verraten aber ihr werdet es mitbekommen.

Also, kommt alle rum und feiert mit uns und den Bands.

Einlass: 19:00 Uhr


FREUD, Pat Manky Park + Special Guest bei popula: Die Infos zu "FREUD, Pat Manky Park + Special Guest" sind auf dem Stand des 23. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Molotow" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 22829 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. FREUD, Pat Manky Park + Special Guest ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit FREUD, Pat Manky Park + Special Guest diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel FREUD, Pat Manky Park + Special Guest, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl FREUD, Pat Manky Park + Special Guest, Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FREUD, Pat Manky Park + Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FREUD, Pat Manky Park + Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FREUD, Pat Manky Park + Special Guest" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FREUD, Pat Manky Park + Special Guest, Freitag, 23. Februar 2018, Molotow