Laden...

Anonyme Alkoholiker

  • Event teilen:

Anonyme Alkoholiker bei popula: Anonyme Alkoholiker ist vorüber - und das seit 2185 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Klinikum Nordfriesland / Schwesternwohnheim genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Anonyme Alkoholiker" neben dem bekannten Termin in Niebüll auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Niebüll und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Anonyme Alkoholiker, Klinikum Nordfriesland / Schwesternwohnheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anonyme Alkoholiker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anonyme Alkoholiker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anonyme Alkoholiker" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anonyme Alkoholiker, Mittwoch, 04. April 2018, Klinikum Nordfriesland / Schwesternwohnheim