Laden...

 

Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburgerstraße 233 w 50679 Köln
  • Event teilen:

Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme
Hochgeladen von: TanzFaktur

DEUTSCH. GESUND. JUNG. WIR HABEN AUCH PROBLEME
Eine Wiederaufnahme steht am 23. und 24. Februar 2018, 20 h, auf dem Programm:
Sylvana Seddig zeigt noch einmal "Deutsch. Gesund. Jung. Wir haben auch Probleme".

Sie haben Probleme? Wir auch!!! Wir sind deutsch. Wir sind gesund - an Körper und Geist. Wir sind jung. Und trotzdem bekommen wir die Welt nicht unter Kontrolle. Wir verursachen keine Probleme - wir haben sie.

"Deutsch. Gesund. Jung. Wir haben auch Probleme" macht sichtbar, was den Kern unserer Probleme ausmacht: wir sind gespalten in Regierte und Regierende, in Arbeitende und Arbeitslose, in gebildete und Ungebildete usw. Es gibt uns und die Anderen.

Von Fall zu Fall werden sie auf die Bühne gezerrt: Arbeitslose, Flüchtlinge, Benachteiligte aller Art, Junkies, sogar Rechtsradikale. Statistenchöre sind en vogue. Es wird Brecht gespielt und der Neoliberalismus kritisiert: Elitäres Theater für Eliten, in dem die Anderen Gegenstand, aber nicht Adressat sind. Es wird über sie gesprochen, und sie werden benutzt. Aber wie viele von ihnen in den Theatersälen? Dass sie eine eigene Stimme in der Welt haben, die oft ignoriert wurde, lässt erschrecken. AfD-Wähler, Front National, Donald Trump oder Marine Le Pen als Leitfiguren allen Übels.

Sylvana Seddig studierte zeitgenössischen Tanz an der ArtEZ Hogeschool voor de Kunsten, Arnhem. Sie spielt, tanzt und choreographiert auch an der Volksbühne Berlin, dem Thalia Theater Hamburg, dem Schauspiel Frankfurt und der Hamburger Staatsoper, wo sie mit den Regisseuren Christoph Marthaler, Hans Kresnik, Ersan Mondtag und Stefan Pucher zusammenarbeitet. 2016 erhielt Sylvana Seddig den Kölner Theaterpreis als beste Darstellerin.


Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme bei popula: Die Infos zu "Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme" sind auf dem Stand des 23. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. TanzFaktur liegt in der direkten Umgebung von: . 8295 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wer an Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme, TanzFaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von TanzFaktur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutsch. Gesund. Jung. Wir Haben Auch Probleme, Freitag, 23. Februar 2018, TanzFaktur