Laden...

Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018

  • Telefon: 0700-38 38 50 24
  • Webseite: tollwood.de
  • Eintritt: 34,80 EUR Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgeb
  • Event teilen:

Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Foto: Laura Hartwig

Lina
Fan von Dir - Open Air 2018

Verspielt, offen und völlig unbeschwert tritt Lina, das Multitalent am deutschen Pop-Himmel, auf. Seit 2014 steht die 19-jährige Lina Larissa Stahl in der Öffentlichkeit und begeistert ihre jungen Fans mit Glitzer, farbenfroher Performance und einer Mischung aus krachenden Drums und poppigen Sounds.

Bereits in der 5. Klasse gründete Lina eine Band, schrieb eigene Songs und brachte sich das Gitarrenspielen bei. Ihr musikalischer Durchbruch kam 2013, als die bei Hannover aufgewachsene Sängerin in der KIKA-Castingshow "Dein Song" den 1. Platz belegte und zur Nachwuchssongwriterin des Jahres gewählt wurde. Vom Pop-Business ging es für Lina direkt vor die Kamera. Insgesamt vier "Bibi und Tina"-Filme lang war sie für viele Millionen Zuschauer Bibi Blocksberg. 2016 schwenkte Linas Fokus zurück auf die Musik und die Echo Nominierung für ihre erstes Album "Official" bescherte ihr großen Erfolg.

Mit einer halben Million Follower auf Instagram, tausenden strahlenden Gesichtern auf ihren ausverkauften Konzerten und ihrem aktuellen Album "Ego" im Gepäck kommt Lina am 1. Juli auf die Bühne der Musik-Arena. Es wird ein schillernder Abend mit ganz viel Glitzertopping.


Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 bei popula: Am 01. Juli 2018 angelegt, wurde Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2125 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München findest du über unsere Kartenfunktion. Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 ist nur eine Veranstaltungen von 2931 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper. Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018, Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lina auf dem Tollwood Sommerfestival 2018, Sonntag, 01. Juli 2018, Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München