Laden...

Der vegetarische Kosmos

Vegetarischer Kochkurs in Münster – gesund, vital, lecker!

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jüdefelderstraße 46 48143 Münster
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 69,00 € pro Person
  • Event teilen:

Der vegetarische Kosmos
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Vegetarischer Kochkurs Münster

Dass Fleischverzicht gesund ist, wissen wir schon lange - doch hartnäckig hält sich das Gerücht, es sei nicht möglich, ähnlich leckere und satt machende vegetarische Gerichte zu kochen wie fleischhaltige. Wir wollen das Gegenteil beweisen und zeigen allen Veggie-Interessierten, die ihren kulinarischen Horizont erweitern möchten, in unserem vegetarischen Kochkurs in Münster wie man köstliche fleischlose Gerichte zubereitet ohne dabei Partei für eine der beiden Ernährungsweisen ergreifen zu müssen.


Der vegetarische Kosmos bei popula: Der vegetarische Kosmos ist vorüber - und das seit 2205 Tagen. Freitag, den 16. März 2018 begann die Veranstaltung Der vegetarische Kosmos. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Ausstellungen und hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Um "Der vegetarische Kosmos" zu besuchen, musst du in die Stadt Münster reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location artcuisine an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Münster heraus. Diese Woche reicht es bei "Der vegetarische Kosmos" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der vegetarische Kosmos, artcuisine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der vegetarische Kosmos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der vegetarische Kosmos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der vegetarische Kosmos" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der vegetarische Kosmos, Freitag, 16. März 2018, artcuisine