Laden...

 

Saisonale Klassiker

Saisonaler Kochkurs Münster – gesunde Küche für die Seele!

  • Datum: Dienstag, 13. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jüdefelderstraße 46 48143 Münster
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 79,00 € pro Person
  • Event teilen:

Saisonale Klassiker
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Saisonaler Kochkurs Münster

Begleiten Sie uns auf eine wohltuende Genussreise durch die Jahreszeiten. Von Grünkohl, Spargel, Rhabarber, frischen Kräutern über sommerliche Pastagerichte zu knackigem Obst und schließlich Kürbis, Kohl, Maronen und Pilze. In unserem saisonalen Kochkurs in Münster lautet die Maxime: lecker durch das Jahr. Lassen Sie sich von unseren köstlichen Rezepten überraschen!


Saisonale Klassiker bei popula: Das Event "Saisonale Klassiker" wurde am 13.03.2018 unter "Weitere" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "artcuisine" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 13.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 615 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Wenn du nicht aus Münster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Saisonale Klassiker gibt. popula listet die Top Events der Woche. Saisonale Klassiker kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Münster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Münster besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Saisonale Klassiker, artcuisine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saisonale Klassiker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saisonale Klassiker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Saisonale Klassiker" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saisonale Klassiker, Dienstag, 13. März 2018, artcuisine