Laden...

Fame

Musical von David De Silva / Koproduktion mit dem Tanzland Rostock

  • Event teilen:

Fame
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Charlotte Burchard

Den ganz großen Traum verwirklichen, schaffen, was man sich vorgenommen hat, das wollen sie alle, die jungen SängerInnen, SchauspielerInnen und TänzerInnen, die gerade ihre Aufnahmeprüfungen für die Musical-Schule bestanden haben. Begabt sind sie, jetzt heißt es trainieren, strenge Lehrer überzeugen und Niederlagen verkraften, ohne aufzugeben. Wer sich entwickeln will, muss wetteifern können, aber auch solidarisch sein. Denn jeder benötigt die Anderen, welchen sozialen oder kulturellen Hintergrund sie haben, spielt dabei keine Rolle. Zum Ruhm führt nur der Zusammenhalt - während man sich verliebt, erste Erfolge feiert und die Schönheit des Lebens entdeckt.
Mit Pepp, viel Humor, grandiosen Tanznummern und Welthits wie Dancin' On The Sidewalk, I Want To Make Magic oder dem Oscar-prämierten Titelsong Fame feiert das bekannte - 1996 mit dem Olivier Award ausgezeichnete - Musical den Rausch der Gefühle ebenso wie die unbeirrbare Zielstrebigkeit und den Wert echter Freundschaft.
Eine Inszenierung, für die der Regisseur Stephan Brauer und die Choreografin Katja Taranu bühnenbegeisterte RostockerInnen, TänzerInnen der Tanzland-Studios und KünstlerInnen des Volkstheaters im Rampenlicht vereinen. Spot an für die Menschen einer Stadt!


Fame bei popula: Am 08.03.2018 wurde Fame in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2213 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkstheater Rostock - Grosser Saal. Heute wurde Fame so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fame" neben dem bekannten Termin in Rostock auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Fame, Volkstheater Rostock - Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fame zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fame" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fame, Donnerstag, 08. März 2018, Volkstheater Rostock - Grosser Saal