Laden...

Seniorennachmittag

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Holstenstraße 11 25560 Schenefeld
  • Event teilen:

Seniorennachmittag bei popula: Das Event "Seniorennachmittag" wurde am 22.02.2018 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hotel Zum Nordpol anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Schenefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Seniorennachmittag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Seniorennachmittag das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schenefeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Schenefeld hat sich "Seniorennachmittag" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Seniorennachmittag, Hotel Zum Nordpol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorennachmittag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorennachmittag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorennachmittag" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von Tobias Stegemann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorennachmittag, Donnerstag, 22. Februar 2018, Hotel Zum Nordpol