Laden...

Die Glasmenagerie

von Tennessee Williams

Die Glasmenagerie
Hochgeladen von: Freies Schauspiel Ensemble
Quelle: FSEF

Amanda, eine alleinstehende Frau, die nichts Richtiges gelernt hat, schlägt sich - seit dem spurlosen Verschwinden ihres Ehemanns - mit wechselnden Minijobs durch und zieht schlecht und recht ihre Kinder groß. Jetzt hofft sie, dass Sohn und Tochter in dieser Gesellschaft, in der sie immer die Verliererin war, Karriere machen und Erfolg haben.

Noch fühlt ihr Sohn Tom sich verpflichtet, tagein tagaus als Niedriglöhner in einem Schuhlager zu schuften, um den Lebensunterhalt der Familie zu sichern. Aber bald wird er ausbrechen aus der spießigen Enge und dem Grau in Grau seines Alltags. Vorerst in seinen Träumen und in seinen Gedichten. Aber bald auch in Wirklichkeit. Während Tom immer offener rebelliert, entwirft sich seine Schwester Laura eine geheimnisvolle Welt der Phantasie, in die sie sich zurückzieht: die Glasmenagerie. Ein Kunstreich von magischer Anziehungskraft.


Die Glasmenagerie bei popula: Am 24.03.2018 wurde die Veranstaltung Die Glasmenagerie in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -88 Tage vergangen. Die Glasmenagerie ist nur eine Veranstaltungen von 2722 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Kabarett und Oper. Beachte auch die Zusatztermine in Berlin und Gladbeck für die Veranstaltung in Frankfurt am Main. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Die Glasmenagerie keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der Umgebung von "Freies Schauspiel Ensemble im Titania" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Glasmenagerie, Freies Schauspiel Ensemble im Titania deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Glasmenagerie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Glasmenagerie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Glasmenagerie" wurde am Montag, 19. Februar 2018 von Freies Schauspiel Ensemble im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.1250185
8.6427635
Freies Schauspiel Ensemble im Titania
Basaltstraße
60487 Frankfurt am Main
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Glasmenagerie, Samstag, 24. März 2018, Freies Schauspiel Ensemble im Titania