Laden...

Baumesse Euskirchen

Bauen Wohnen Garten

  • Event teilen:

Baumesse Euskirchen
Hochgeladen von: Klinkhammer Events
Quelle: Zaun

Baumesse Euskirchen 17.und 18.03.2018
Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 18:00
" Frühjahrsputz im Garten" , unter diesem Motto findet die Baumesse Euskirchen in diesem Jahr bereits zum 20igsten Mal statt.
In beheizten Messezelten erwarten 85 Aussteller die Besucher mit neuen Trends, Techniken und beantworten gerne alle aufkommenden Fragen , geben Tipps und stehen bei Entscheidungen hilfreich zur Seite.
Ein besonderes Highlight , wie auch in den Jahren zuvor, findet am Sonntag, den 18.03.2018 mit dem Besuch von Eva Brenner, bekannt durch die Sendung " Zuhause im Glück " statt.
Auf dem Gemeinschaftsstand, der ganz im Zeichen des diesjährigen Mottos steht, wird sie die Moderation übernehmen.
Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt auf dem Firmengelände Zaun BaustoffeGmbH&Co.Kg in Euskirchen -Wisskirchen


Baumesse Euskirchen bei popula: Der Eintrag "Baumesse Euskirchen" existiert seit Samstag, dem 17. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Messen & Kongresse" zugeordnet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Firmengelände Zaun Baustoffe liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist Baumesse Euskirchen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Euskirchen. Baumesse Euskirchen in Euskirchen Kreis Euskirchen fand am Samstag, den 17.03.2018 statt. Aktuell finden wir zu Baumesse Euskirchen nur Termine in Euskirchen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Baumesse Euskirchen, Firmengelände Zaun Baustoffe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baumesse Euskirchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baumesse Euskirchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baumesse Euskirchen" wurde am Sonntag, 18. Februar 2018 von Klinkhammer Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baumesse Euskirchen, Samstag, 17. März 2018, Firmengelände Zaun Baustoffe