Laden...

Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen

  • Datum: Sonntag, 22. April 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Eintritt: 7.0
  • Event teilen:

Ein lustiges und spannendes Theatererlebnis für Menschen ab drei Jahren.

Es war einmal eine alte Schweinemutter, die hatte drei kleine Schweinchen. Irgendwann waren sie so groß, dass sie in dem Haus, in dem sie wohnten, keinen Platz mehr finden konnten. Da sagte die Schweinemutter: "Ihr könnt jetzt nicht mehr bei mir bleiben. Jeder muss ein Haus für sich selbst haben.” Und sie schickte sie in die große, weite Welt hinaus.
Drei kleine Schweinchen bauen sich drei Häuschen - eines aus Stroh, eines aus Holz, eines aus Stein. Welches ist am schönsten? Welches ist am bequemsten? Welches wird am besten Schutz gewähren, wenn der Wolf kommt?
Es wird spannend, das alles herauszufinden. Besonders dann, wenn der Wolf tatsächlich persönlich vorbeikommt. 
Die Bühne Bumm setzt die Geschichte für die kleinen Kinder ab drei Jahren liebevoll in Szene.
Gero Vierhuff (Regie), Judith Mauch & Katrin Sagener (Spiel), Gero Pflaum (Text), Peter Imig (Musik), BühneBumm (Kostüm), BühneBumm (Bühne), Frauke Kerker (Bühnenmalerei) | www.buehnebumm.de


Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen bei popula: Vor 2193 Tagen war Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Goldbekhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen ist nur eine Veranstaltungen von 21736 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen" wurde am Sonntag, 18. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen, Sonntag, 22. April 2018, Goldbekhaus