Laden...

Infoabend für neue Fünftklässler

  • Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Raum  22946 Trittau
  • Event teilen:

Infoabend für neue Fünftklässler bei popula: Der Eintrag "Infoabend für neue Fünftklässler" existiert seit Mittwoch, dem 21. Februar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hahnheide-Schule sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 21.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Trittau, welche dem Kreis Stormarn angehört. Infoabend für neue Fünftklässler ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trittau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Trittau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Infoabend für neue Fünftklässler stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Infoabend für neue Fünftklässler, Hahnheide-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Infoabend für neue Fünftklässler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Infoabend für neue Fünftklässler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Infoabend für neue Fünftklässler" wurde am Freitag, 16. Februar 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Infoabend für neue Fünftklässler, Mittwoch, 21. Februar 2018, Hahnheide-Schule