Laden...

Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan"

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Werler Straße 304 59069 Hamm

Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan"
Hochgeladen von: Galerie Kley
Quelle: Raffaello Bassotto
Frauenbildnisse sind seit jeher ein klassisches Motiv in der bildenden Kunst. Ob elegant und sinnlic

Frauenbildnisse sind seit jeher ein klassisches Motiv in der bildenden Kunst. Ob elegant und sinnlich oder gar witzig und verspielt - in ihren Portraits, Aktdarstellungen und Rollenbildern widmen sich Künstlerinnen und Künstler den verschiedensten Darstellungsformen dieses facettenreichen Themas. In unserer Ausstellung zeigen wir Malereien, Zeichnungen und Grafiken, ebenso Fotografien und Skulpturen.

Eröffnung: Sonntag, 25. Februar 2018, 11.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 25.02. - 29.04.2018


Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" bei popula: Die Veranstaltung Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" wurde am 22.03.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2226 Tagen statt. Weitere Städte neben Hamm stehen als Veranstaltungsort für Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamm. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von der Location Galerie Kley liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 81 Terminen in Hamm, Kreis Hamm , ist Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. März 18 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan", Galerie Kley deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan"" wurde am Freitag, 16. Februar 2018 von Galerie Kley im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan", Donnerstag, 22. März 2018, Galerie Kley