Laden...

Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan"

  • Datum: Mittwoch, 21. März 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Werler Straße 304 59069 Hamm

Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan"
Hochgeladen von: Galerie Kley
Quelle: Raffaello Bassotto
Frauenbildnisse sind seit jeher ein klassisches Motiv in der bildenden Kunst. Ob elegant und sinnlic

Frauenbildnisse sind seit jeher ein klassisches Motiv in der bildenden Kunst. Ob elegant und sinnlich oder gar witzig und verspielt - in ihren Portraits, Aktdarstellungen und Rollenbildern widmen sich Künstlerinnen und Künstler den verschiedensten Darstellungsformen dieses facettenreichen Themas. In unserer Ausstellung zeigen wir Malereien, Zeichnungen und Grafiken, ebenso Fotografien und Skulpturen.

Eröffnung: Sonntag, 25. Februar 2018, 11.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 25.02. - 29.04.2018


Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" bei popula: Der Termin Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" fand schon vor 2222 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Galerie Kley" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamm und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" stattfindet und Hamm ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 85 Termine gibt es derzeit in Hamm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamm ist. Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan", Galerie Kley deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan"" wurde am Freitag, 16. Februar 2018 von Galerie Kley im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauenbildnisse - "Das Ewig-weibliche Zieht Uns Hinan", Mittwoch, 21. März 2018, Galerie Kley