Laden...

N-JOY the Party

  • Datum: Freitag, 06. Juli 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstrand 10 23775 Großenbrode
  • Event teilen:

Ab 18.00 Uhr startet die große "N-JOY the Party"-Nacht. Mit N-JOY DJ und Morgenmoderator Andreas Kuhlage wird diese Nacht zum Erlebnis. Zusammen mit Freund und Kollege Jens Hardeland moderiert der AC/DC-Fan und leidenschaftliche Radiomacher Andreas Kuhlage seit August 2011 die N-JOY Morningshow. Der gebürtige Rostocker startete schon auf dem Schulhof seine erste Radiosendung und so führte ihn sein Weg nach dem Abitur über ein Praktikum direkt zum NDR. 1998 durfte er für die N-JOY Formate Soundflies und N-JOY the Weekend zum ersten Mal vor das Mikrofon. An der Seite von Sandro Keller moderierte er zwei Jahre lang bis 2002 den Nachmittag bevor er Jens Hardeland kennenlernte. Das Moderatoren-Duo "Kuhlage und Hardeland" war geboren: Fünf Jahre lang begleiteten sie die Menschen in Norddeutschland erfolgreich in den Tag. Drei weitere Jahre versuchte sich Kuhlage als Redakteur hinter den Kulissen bevor es ihn wieder ans Mikrofon zurückzog. Beim Deutschen Radiopreis überzeugten Kuhlage und Hardeland 2015 die Juroren mit ihrer originellen, unterhaltsamen und sympathischen Art und gewannen in der Kategorie die "Beste Morgensendung". Unter diesen Voraussetzungen wird die zweite "N-JOY the Party"-Nacht ein Genuss für alle Junggebliebenen, bei der auch tolle Preise vergeben werden.


N-JOY the Party bei popula: Am 06. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde N-JOY the Party der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2118 Tagen in Großenbrode. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MeerBühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 0 Termine in Großenbrode und es werden täglich mehr. N-JOY the Party ist nur einer davon. N-JOY the Party gibt es nur in Großenbrode. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. N-JOY the Party ist diese Woche in Großenbrode auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl N-JOY the Party, MeerBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere N-JOY the Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest N-JOY the Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "N-JOY the Party" wurde am Freitag, 16. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

N-JOY the Party, Freitag, 06. Juli 2018, MeerBühne