Laden...

Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Strasse des Friedens 20  07381 Pößneck

Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Du willst es doch auch Comedy mit Tatjana Meissner

Du willst es doch auch
Comedy mit Tatjana Meissner

Tatjana Meissner ist dafür bekannt, dass sie als Kabarettistin gern über Sex redet. Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal frech und immer intelligent, witzig und emphatisch.
In ihrer neuen Comedy präsentiert die sympathische Künstlerin humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und erotische Ausrutscher!
Erfrischend mutig und extrem lustvoll, schlüpft die Meissner dafür in verschiedene Rollen und überrascht auf unnachahmlich lustvolle und offene Art und Weise ihr Publikum: mit intelligenten Humor, ihrem herrlich unkomplizierten Umgang mit allem Zwischenmenschlichen und einer Verjüngungskur!
Denn Lachen ist genauso gesund wie Sex. Beides zusammen verlängert unser Leben, sagen Experten.
Darum Vorsicht, wer diese Show erlebt, könnte am Ende so jung aussehen, dass ihm weder Zigaretten noch Alkohol verkauft werden.

22.09.2018 - 20:00 Uhr

Location:
Schützenhaus Pößneck
Straße des Friedens 20
07381 Pößneck
Tel: 03647-4459800
Kartentelefon: 0361-227 5 227 und 03647-441544
Web: www.schuetzenhaus-poessneck.de

Ticketinfo: https://www.tatjana-meissner.de/poessneck

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
http://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Schützenhaus Pößneck" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Pößneck. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Pößneck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner ist nur eine von 9 in Pößneck Kreis und fand an einem Samstag statt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner, Schützenhaus Pößneck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2018 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner, Samstag, 22. September 2018, Schützenhaus Pößneck