Laden...

Tatjana Meissner zu Gast bei:

10 Jahre CLACK Theater - Die Jubiläumswoche

Tatjana Meissner zu Gast bei:
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Tatjana Meissner zu Gast bei: 10 Jahre CLACK Theater - Die Jubiläumswoche

Tatjana Meissner zu Gast bei:
10 Jahre CLACK Theater - Die Jubiläumswoche

Nichts ist unmöglich in Deutschland. Und schon gar nicht im CLACK Theater zum 10-jährigen Bestehen. Wir verzichten auf alle Festreden und wollen mit Freunden des Hauses und unserem Publikum feiern! Ein Jubiläum auf der Bühne des Amüsierobjekts am Markt 1 erfordert eine außergewöhnliche Show - also öffnet das CLACK Theater an 10 Abenden seine Pforten für die Crème de la Crème der Unterhaltungsszene. Freuen Sie sich auf 10 vielfältige Showprogramme in der perfekten Mischung aus Comedy, Glamourgirls, Bühnenzauber, Kabarett, Varieté und Musik. Die Gratulantenschar zum Jubiläum wird groß und prominent. Denn Stars wie Lilo Wanders, Romy Haag, Emmi und Willnowsky, Irmgard Knef, Annemarie Eilfeld, Dagmar Frederic, Tatjana Meissner, Lothar Bölck, Schwarze Grütze, Fady Maalouf und viele mehr geben sich an 10 Abenden die Klinke in die Hand, wenn die Hausherren zur großen Jubiläumsshow laden. Der Bühnenstreifzug durch 10 Jahre Revue-Geschichte im CLACK bietet einen Angriff auf all Ihre Sinne - Also seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern.
11.05.2018 - 19:30 Uhr

LOCATION:
Clack Theater Wittenberg
Markt 1
06886 Wittenberg
Kartentelefon: 03491 45 92 45
http://www.clack-theater.de
Infos: http://www.clack-theater.de/jubilaeum/

ONLINETICKET: https://goo.gl/PWN6aL

Ticketinfos: https://www.tatjana-meissner.de/wittenberg
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Tatjana Meissner zu Gast bei: bei popula: Am 11.05.2018 wurde Tatjana Meissner zu Gast bei: in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2176 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tatjana Meissner zu Gast bei: und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lutherstadt Wittenberg. Clack Theater Wittenberg liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 39 Terminen in Lutherstadt Wittenberg, Kreis , ist Tatjana Meissner zu Gast bei: am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 18 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lutherstadt Wittenberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tatjana Meissner zu Gast bei:, Clack Theater Wittenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatjana Meissner zu Gast bei: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatjana Meissner zu Gast bei: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatjana Meissner zu Gast bei:" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2018 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatjana Meissner zu Gast bei:, Freitag, 11. Mai 2018, Clack Theater Wittenberg