Laden...

The Fairies

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede
  • Eintritt: ab 17.0
  • Event teilen:

14.9.2018, 20 Uhr, Music Hall Worpswede

The Fairies - It‘s gonna be alright

1968 - Rudi Dutschke, Martin Luther King und Robert Kennedy niedergeschossen. Richard Nixon zum Präsidenten der USA gewählt. Panzer in Prag. Was für ein schreckliches Jahr! Aber dann war alles wieder gut. Die Beatles hatten ein neues Album herausgebracht. Das Weiße Album.
Statt Fantasie-Uniformen und Schnurrbärten trugen die Beatles nun Alltagskleidung und zeig-ten ihre eigenen Gesichter. "Sgt. Pepper", das durchgestylte Konzept-Album, war gestern. Jetzt gab es eine Wundertüte voller Kreativität und Originalität. Hart und direkt - zart und zer-brechlich. Vom Blues bis zur Schnulze über Country, Heavy Metal, Folk und Rock’n’Roll war alles drin. Die eigentliche Botschaft des Albums lautete: authentisch bleiben und sich selbst nicht gar so ernst nehmen. So verstehen sich auch die Fairies, die am 14.9.2018 ihr Programm "It‘s gonna be alright" präsentieren und dabei die Songs des Weißen Albums in den Mittelpunkt stellen. Nicht in pseudo-originalen Coverversionen, sondern in zeitgemäßen Interpretatio-nen, die durch die eigenständigen Charaktere und Persönlichkeiten der Bandmit-glieder geprägt sind. Damit begeistern und berühren die Fairies seit über 15 Jahren ihr Publikum in ganz Deutschland.

The Fairies:
Norbert Krietemeyer - Vocals, Guitar
Moritz Puschke - Keyboards, Vocals
Tim Fischer - Guitar, Vocals
Thomas Milowski - Bass
Dietmar Hussong - Drums, Vocals


The Fairies bei popula: Am 14. September 2018 angelegt, wurde The Fairies der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2041 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Music Hall". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. The Fairies ist nur eine von 45 in Worpswede Kreis Osterholz und fand an einem Freitag statt. The Fairies ist diese Woche in Worpswede auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Worpswede hat sich "The Fairies" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Fairies, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Fairies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Fairies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Fairies" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Fairies, Freitag, 14. September 2018, Music Hall