Laden...

Vortrag. Gesundheit - heil sein und heil werden christlich-wissenschaftliches Heilen

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Stennert 8 42275 Wuppertal

Vortrag. Gesundheit - heil sein und heil werden  christlich-wissenschaftliches Heilen
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: Heike Arneth

Auf der Suche nach Gesundheit und Harmonie?
Entdecken Sie die Christliche Wissenschaft

Viele Menschen suchen nach Gesundheit und Harmonie in ihrem Leben. Sie fragen sich, was zu tun ist, wenn Krankheit statt Gesundheit, Streit statt Harmonie erlebt wird. "Heilung und Harmonisierung sind möglich" sagt die Vortragende Heike Arneth. "Auch in Situationen, die zunächst ausweglos erscheinen, können Antworten und Lösungen gefunden werden."

Wie, das erläutert Arneth, Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens, in ihrem Vortrag mit dem Titel: "Gesundheit - heil sein und heil werden - christlich-wissenschaftliches Heilen".

Die Basis für diesen Vortrag ist die Bibel, vor allem die Lehren von Jesus Christus, sowie das Buch "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" von Mary Baker Eddy. "In meinem Vortrag zeige ich die Anwendung und Wirkung der Christlichen Wissenschaft, einer rein geistigen Heilweise, auch anhand von Beispielen und Schaubildern" sagt Arneth.

Als Teenager wurde Arneth Zeugin einer wunderbaren Heilung bewirkt durch christlich-wissenschaftliches Gebet. Daraufhin befasste sie sich intensiver mit der Lehre der Christlichen Wissenschaft, wandte sie in ihrem Leben an und erlebte dadurch Heilungen und Lösungen bei sich und anderen. Sie ist hauptberufliche Praktikerin der Christlichen Wissenschaft und hilft anderen Menschen durch Gebet, die heilenden und befreienden Wirkungen eines Hinwendens zur göttlichen Quelle zu erleben. Als Mitglied des Vortragsrates der Christlichen Wissenschaft spricht sie über die geistigen Fundamente der Christlichen Wissenschaft, über deren Entdeckerin und Gründerin Mary Baker Eddy und über die praktischen Anwendungsmöglichkeiten einer rein geistigen Heilweise in allen Bereichen des Lebens.

Empfiehl Vortrag. Gesundheit - heil sein und heil werden christlich-wissenschaftliches Heilen, Die Färberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Gesundheit - heil sein und heil werden christlich-wissenschaftliches Heilen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Gesundheit - heil sein und heil werden christlich-wissenschaftliches Heilen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Gesundheit - heil sein und heil werden christlich-wissenschaftliches Heilen" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2018 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Gesundheit - heil sein und heil werden christlich-wissenschaftliches Heilen, Samstag, 10. März 2018, Die Färberei