Laden...

Sitzung des Amtsausschusses

  • Datum: Montag, 19. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Tannenweg 1 24980 Schafflund
  • Event teilen:

Sitzung des Amtsausschusses bei popula: Am 19. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Sitzung des Amtsausschusses der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2229 Tagen in Schafflund. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Amtsverwaltung kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Schafflund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Sitzung des Amtsausschusses ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Schafflund stehen als Veranstaltungsort für Sitzung des Amtsausschusses derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schafflund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sitzung des Amtsausschusses, Amtsverwaltung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung des Amtsausschusses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung des Amtsausschusses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung des Amtsausschusses" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung des Amtsausschusses, Montag, 19. Februar 2018, Amtsverwaltung