Laden...

 

Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen.

Moderation: Angela Spizig dt./engl. Lesung: Bernd Reheuser. Nur wenige Termine i

  • Telefon: 0221/221-23828
  • Webseite: stbib-koeln.de
  • Eintritt: 8/6 €
  • Event teilen:

Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen.
Hochgeladen von: Stadtbibliothek Köln

Alberto Manguel, der vielleicht größte Leser unserer Zeit, erzählt in zehn unterhaltsamen und ebenso gelehrten Abschweifungen von der wunderbaren Komplizenschaft zwischen Leser und Buch und von seinen ganz persönlichen Leseeindrücken.
Ein Leben lang waren ihm seine Bücher Inspiration und Freunde. Jetzt ist er ohne sie, denn seine Bibliothek schlummert verpackt in Umzugskartons. Im Geiste stöbert er nun durch die Seiten der Weltliteratur und durch die Bibliotheken seines Lebens - die Stadtbüchereien seiner Kindheit, später seine eigenen Bibliotheken in Paris, London, Mailand, in der schwülen Hitze von Tahiti. Alberto Manguel war der Vorleser des erblindenden Dichters Jorge Luis Borges und ist seit 2016 als Direktor der argentinischen Nationalbibliothek in Buenos Aires sein Nachfolger.


Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen. bei popula: Dies ist die Detailseite zu Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen.. Das Event war vor 2143 Tagen und ist abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zentralbibliothek Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen. zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen. diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen., Zentralbibliothek Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen." wurde am Dienstag, 13. Februar 2018 von Stadtbibliothek Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alberto Manguel: Die verborgene Bibliothek. Eine Elegie und zehn Abschweifungen., Mittwoch, 16. Mai 2018, Zentralbibliothek Köln