Laden...

Auftritt Lars Brodersen

  • Datum: Mittwoch, 14. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alte Dorfstr. 27 24814 Sehestedt
  • Event teilen:

Das Multitalent überrascht als Comedian, Trauerredner und Poetry Slammer.

Auftritt Lars Brodersen bei popula: Am 14. Februar 2018 angelegt, wurde Auftritt Lars Brodersen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2256 Tagen. In der Umgebung von der Location Heuherberge Naeve liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Auftritt Lars Brodersen" neben dem bekannten Termin in Sehestedt auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Sehestedt - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Auftritt Lars Brodersen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Sehestedt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Auftritt Lars Brodersen, Heuherberge Naeve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auftritt Lars Brodersen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auftritt Lars Brodersen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auftritt Lars Brodersen" wurde am Dienstag, 13. Februar 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auftritt Lars Brodersen, Mittwoch, 14. Februar 2018, Heuherberge Naeve