Laden...

De Aantenkrieg

  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

Die Rampe spielt ländliches Lustspiel von Walter G. Pfaus

Der Bürgermeister und der Pastor des Ortes sind wie Don Camillo und Pepone, keiner lässt eine Gelegenheit aus, den anderen zu ärgern. Doch jetzt reicht’s!

Bürgermeister Arthur Ohde hat endgültig die Nase voll: Nun hat er auch noch ein unfreiwilliges Bad im Ententeich genommen, bei dem angeblich Pastor Runge seine Hand im Spiel hatte.

Da der Ententeich dem Bürgermeister schon immer ein Dorn im Auge war, fordert dieser den Pastor, seinen ehemals besten Freund und Schulkameraden, zu einem Boxkampf heraus. Der Sieger soll über den Verbleib der Enten entscheiden. Jeder der beiden Kontrahenten, besonders aber der Bürgermeister sieht sich vor dem Kampf als klarer Sieger. Sie wittern überall Intrigen, insbesondere der künftige Schwiegersohn des Bürgermeisters gerät in Verdacht.

Sehen Sie selbst wie dieser Boxkampf ausgeht und ob Pastor und Bürgermeister sich anschließend wieder die Hand reichen…

Empfiehl De Aantenkrieg, Eidelstedter Bürgerhaus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Aantenkrieg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Aantenkrieg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Aantenkrieg" wurde am Dienstag, 13. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Aantenkrieg, Samstag, 17. Februar 2018, Eidelstedter Bürgerhaus e.V.