Laden...

Gewitztheiten

Lesung mit Harald Effenberg-Schauspieler

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2018 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Passauerstr. 5-7 10789 Berlin

Gewitztheiten
Hochgeladen von: Tertianum Residenz
Quelle: Harald Effenberg

Selten so gut gelacht ist das Schlagwort für das was Harald Effenberg, bekannt aus vielen Sketchen mit Dieter Hallervorden, in seinem Programm zum Besten gibt. Intensiv widmet sich der Solokünstler und Schauspieler der "wissenschaftlichen" Frage: Woher kommen eigentlich die ganzen Witze? Worauf sollte man beim Erzählen von Witzen achten? Welche verschiedene Arten von Witzen gibt es? Warum erzählt man eigentlich Witze? Warum lachen Menschen überhaupt? Der freischaffende Schauspieler lebt und arbeitet in Berlin. Neben vielen Theaterrollen an der Komödie am Kurfüstendamm oder dem Schlossparktheater war er auch in dem 2-Personen Programm "Stationen eines Komödianten" mit Dieter Hallervorden zu sehen. Zudem spielte er in vielen TV Sendungen und wirkte in vielen Hörspielen mit. Witze erzählen kann nicht jeder, aber Harald Effenberg beherrscht diese Kunst grandios.


Gewitztheiten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gewitztheiten ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tertianum Berlin findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit 11961 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Konzerte, ist Gewitztheiten am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Februar 18 stattfand. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wer an Gewitztheiten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gewitztheiten, Tertianum Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewitztheiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gewitztheiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gewitztheiten" wurde am Montag, 12. Februar 2018 von Tertianum Residenz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gewitztheiten, Samstag, 17. Februar 2018, Tertianum Berlin