Laden...

 

The Tap Pack

Die Show-Sensation ist zurück!

  • Datum: Sonntag, 01. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

The Tap Pack
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: XAMAX / FOKKE
Erstklassiges Entertainment mit dieser fulminanten Song-and-Dance-Show.

Sie sind wieder zurück! Die fünf australischen Testosteron-Bündel Sean, Jesse, Tom, Max und Ben, haben das TIPI AM KANZLERAMT im letzten Sommer mit ihrer außergewöhnlichen Show und ihren sonnigen Gemütern verzaubert. Nun kommen sie wieder und präsentieren uns ihre funkelnde Song-and-Dance-Show mit Livemusik zum zweiten Mal: energiegeladen, explosiv und mit einer geballten Ladung Sexappeal.

Die kraftvollen Choreografien und großen Gesangsklassiker von gestern und übermorgen sorgen durch den umwerfenden Charme der furiosen "Boys from Down Under" für einen Hauch Las Vegas in Berlin! Mit ihren glanzvollen Showeinlagen, Songs von Bublé bis Beyoncé und von Sinatra bis Ed Sheeran, singen, tanzen und entertainen The Tap Pack eine göttlich glitzernde Nacht lang auf allerhöchstem Niveau und fangen da an, wo die legendäre Showtruppe "The Rat Pack" (Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis, Jr.), in den Swinging Sixties aufgehört hat. Das Frühjahr kann kommen: Die Show-Sensation ist schon da.

The Tap Pack sind: Sean Mulligan, Jesse Rasmussen, Thomas J Egan, Max Patterson & Ben Brown


The Tap Pack bei popula: Am 01.04.2018 wurde die Veranstaltung The Tap Pack in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2215 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location TIPI am Kanzleramt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Tap Pack zu erleben. Diese Woche ist The Tap Pack auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 01.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12556 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Tap Pack, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Tap Pack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Tap Pack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Tap Pack" wurde am Montag, 12. Februar 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Tap Pack, Sonntag, 01. April 2018, TIPI am Kanzleramt