Laden...

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster

Susann Pásztor liest aus ihrem neuen Buch

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Kohlruß 2 65835 Liederbach am Taunus
  • Telefon: 06196 / 6512380
  • Eintritt: 5,00 €
  • Event teilen:

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster
Hochgeladen von: Bücherei Liederbach
Quelle: Sven Jungtow

Susann Pásztor liest aus ihrem neuen Buch.

Wie begegnet man einer Frau, die höchstens noch ein halbes Jahr zu leben hat? Fred glaubt es zu wissen. Er ist alleinerziehender Vater und hat sich zum ehrenamtlichen Sterbebegleiter ausbilden lassen, um seinem Leben mehr Sinn zu geben. Aber Karla, stark, spröde und eigensinnig, arrangiert sich schon selbst mit ihrem bevorstehenden Tod und möchte nur etwas menschliche Nähe - zu ihren Bedingungen.
Als Freds Versuch, sie mit ihrer Vergangenheit zu versöhnen, grandios scheitert, ist es nur noch Phil, sein 13-jähriger Sohn, der Karla besuchen darf, um ihre Konzertfotos zu archivieren. Dann trifft Hausmeister Klaffki in einer kritischen Situation die richtige Entscheidung - und verhilft Fred zu einer zweiten Chance.

... eine berührende Geschichte über das Sterben, Lust auf das Leben und über die erstaunliche Entwicklung einer Vater-Sohn-Beziehung, unpathetisch erzählt mit leisem Humor und voller hinreißender Situationskomik.

Die Karten für die Lesung kosten 5,00 € und sind in der Bücherei Liederbach und in der Buchhandlung KoLibri in Liederbach erhältlich.


Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster bei popula: Am 16. März 2018 angelegt, wurde Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2223 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bücherei Liederbach und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Liederbach am Taunus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Taunus-Kreis ist. Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Liederbach am Taunus. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster, also bleibt ein Besuch in Liederbach am Taunus unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster, Bücherei Liederbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster" wurde am Montag, 12. Februar 2018 von Bücherei Liederbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster, Freitag, 16. März 2018, Bücherei Liederbach