Laden...

Monthy Python´s Spamalot

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 3 47798 Krefeld
  • Event teilen:

Monthy Python´s Spamalot bei popula: Am 11. März 2018 angelegt, wurde Monthy Python´s Spamalot in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2232 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Krefeld findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Krefeld ist. Monthy Python´s Spamalot platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 219 Terminen in Krefeld, Kreis Krefeld , ist Monthy Python´s Spamalot am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. März 18 stattfand. Wer an Monthy Python´s Spamalot teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Krefeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Monthy Python´s Spamalot, Theater Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monthy Python´s Spamalot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monthy Python´s Spamalot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monthy Python´s Spamalot" wurde am Montag, 12. Februar 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monthy Python´s Spamalot, Sonntag, 11. März 2018, Theater Krefeld