Laden...

„Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“

  • Event teilen:

Eröffnung der Sonderausstellung

Die Ausstellung wird eröffnet mit einem Vortrag von Dr. Jörn Gessner vom Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei, Berlin.

Treff ist das Zeughaus auf der Festung
 


„Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“ bei popula: „Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“ ist vorüber - und das seit 1987 Tagen. In der Umgebung von der Location Museum Festung Dömitz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula listet die Top Events der Woche. „Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“ kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dömitz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dömitz besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 7 Terminen in Dömitz, Kreis Ludwigslust , ist „Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“ am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Oktober 18 stattfand. Dömitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl „Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“, Museum Festung Dömitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“" wurde am Montag, 12. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Einmal zum Meer und zurück: Auf Wanderschaft mit Stör, Lachs und Co.“, Freitag, 19. Oktober 2018, Museum Festung Dömitz