Laden...

Ein tödliches Wochenende

  • Datum: Sonntag, 18. März 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 67 45130 Essen
  • Event teilen:

Ein tödliches Wochenende
Hochgeladen von: Wolfs Reviertheater
Quelle: Michael Hoch

Junge Schauspielschüler spielen - unter der Leitung von Schauspieler und Regisseur Michael Hoch - den Psycho-Krimi "Ein tödliches Wochenende" von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf, der derzeit mit seinen Ostfrieslandkrimis große Erfolge feiert.
Das bewegende Erfolgsstück hat der Leiter der Gruppe, Michael Hoch, für die Bühne adaptiert.
Die Akteure kommen allesamt von der Bochumer Schauspielschule Take off.

Inhalt:
Fünf Stadtmenschen treffen sich zu ihrem letzten gemeinsamen Therapiewochenende in einer Hütte am Rande der Stadt, um ihre Neurosen zu bekämpfen. Um die Sitzung voranzutreiben, hat ihr Therapeut ein quälendes Spiel vorbereitet. Alle sollen in einem Schlauchboot Platz nehmen. Doch einer ist zu viel an Bord und muss für das Allgemeinwohl der Anderen geopfert werden. Einer muss raus.
Das Spiel wird zum bitteren Ernst, als einer von ihnen unter Mordverdacht steht. Ein Polizist, der die Gruppe aufsucht, teilt ihnen mit, der Täter habe ein Kind überfahren und dann Fahrerflucht begangen. Er sein in Richtung der Hütte gefahren.
Der Vater des Kindes, gut befreundet mit dem örtlichen Polizisten, grift zur Selbstjustiz und setzt die Gruppe unter Druck. Er will die Wahrheit wissen. Der Täter soll sich stellen oder...
Doch ist einer der Therapiepatienten wirklich der Mörder?


Ein tödliches Wochenende bei popula: Am 18. März 2018 angelegt, wurde Ein tödliches Wochenende der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 190 Tagen. Am 18.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 889 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Diese Woche ist Ein tödliches Wochenende auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Courage und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Essen hat sich "Ein tödliches Wochenende" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ein tödliches Wochenende, Theater Courage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein tödliches Wochenende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein tödliches Wochenende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein tödliches Wochenende" wurde am Sonntag, 11. Februar 2018 von Wolfs Reviertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4388674
7.0021712
Theater Courage
Goethestraße
45130 Essen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Essen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein tödliches Wochenende, Sonntag, 18. März 2018, Theater Courage