Laden...

 

Judas Rising - The Judas Priest Tribute

  • Datum: Freitag, 02. März 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Judas Rising - The Judas Priest Tribute
Hochgeladen von: KLC

Wer den guten alten Zeiten, als The Metal God himself, Mr. Rob Halford noch Lead-Sänger der Heavy-Ikonen Judas Priest war nachtrauert, wird sich nicht nur über die Wiedervereinigung der Schwermetall Götter freuen, sondern auch Hoffnung in JUDAS RISING finden. Das Bonner Quintett erweckt, durch die kraftvolle Stimme und Performance von Sänger "Metal God" Patrick Sühl, brilliante Gitarrenarbeit und durch tightes Rhythmus-Spiel, klassische Judas Priest Songs zu neuem Leben.

Die Interpretationen von Heavy Metal-Klassikern wie "The Ripper", "Electric Eye", "Metal Gods", "Victim Of Changes", "Green Manalishi", aber auch von neuerem Material wie der Headbanger-Hymne "Nightcrawler" vom Album PAINKILLER, gehen weit über die Erwartungen hinaus, die man an eine Tribute-Band stellen würde. Vielmehr drücken die fünf Musiker den Songs ihren eigenen Stempel auf, ohne dabei die ursprüngliche Aussagekraft des Materials aus den Augen zu verlieren.

Dabei zeichnet sich JUDAS RISING durch genau die Power und musikalische Intensität aus, die eine moderne aber auch in der britischen Tradition verwurzelte Heavy Metal-Band nun mal braucht. Und genau dort, im klassischen Heavy Metal aus Großbritannien, liegen die Wurzeln der fünf Musiker, die schon in vielen Bands und Projekten die nötige Live- und Studioerfahrung sammeln konnten. "JUDAS RISING ist mit Sicherheit auch eine musikalische Selbstfindung für uns, denn genau mit dieser Musik sind wir alle aufgewachsen. Kaum eine andere Band hat uns so geprägt wie Judas Priest" meint Bassist Roland Kaschube.

Live on Stage lässt JUDAS RISING nichts anbrennen.
Kraftvolle, rockige und groovige Interpretationen von zeitlosen Judas Priest Songs garantieren für unvergessliche und energiegeladene Gigs, sowie Nackenkrämpfe am Morgen danach!

Are you ready an‘ willing…?!
Juni 1980, Hammersmith Odeon, London. Die klassische Whitesnake Besetzung bestehend aus David Coverdale, Micky Moody, Bernie Marsden, Jon Lord und Ian Paice ist auf dem absoluten Zenit und hat mit "Fool for your loving" ihren ersten Top 20 Hit.
Mit "Live … in the Heart of the City" gelingt es ihnen die unglaubliche Energie und Spielfreude dieser Besetzung einzufangen und eines der erfolgreichsten Livealben der Rockgeschichte zu veröffentlichen, das in vielen Plattenregalen dieser Welt seinen rechtmäßigen Platz neben Deep Purples "Made in Japan" und Rainbows "On Stage" eingenommen hat.
Am 09.03.2018 werden WHITESHAKE diesen Meilenstein der Rock’n’Roll Geschichte zum ersten Mal in Gänze auf die Bühne bringen. Live! … in the heart of Siegburg.

Abendkasse / Vorverkauf: 18,50/15,50 EUR


Judas Rising - The Judas Priest Tribute bei popula: Die Veranstaltung Judas Rising - The Judas Priest Tribute wurde am 02.03.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2240 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kubana Live Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 147 Termine in Siegburg und es werden täglich mehr. Judas Rising - The Judas Priest Tribute ist nur einer davon. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Siegburg ist. Judas Rising - The Judas Priest Tribute platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Judas Rising - The Judas Priest Tribute, also bleibt ein Besuch in Siegburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Judas Rising - The Judas Priest Tribute, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judas Rising - The Judas Priest Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judas Rising - The Judas Priest Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Judas Rising - The Judas Priest Tribute" wurde am Sonntag, 11. Februar 2018 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judas Rising - The Judas Priest Tribute, Freitag, 02. März 2018, Kubana Live Club