Laden...

 

Bernd Delbrügge Band

Soul Jazz & Motown Grooves

  • Datum: Freitag, 18. Mai 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Bruchstr. 29 50354 Hürth

Bernd Delbrügge Band
Hochgeladen von: Bernd Delbrügge
Quelle: Matthias Baus
Das Bernd Delbrügge Quartett.

Saxophonist Bernd Delbrügge und seine Mitstreiter Till Schumacher (keys), Gero Gellert (bass) und Dirk Ferdinand (drums) sind musikalische Gourmets. Sie verstehen sich prächtig auf das Anrichten von Grooves und kochen auch solistisch nicht auf kleiner Flamme. Die Zutaten für ihre Soulkitchen sind Soul Jazz, Motown Grooves und Rhythm ´n´ Blues. Musik, die den Zuhörer in eine Zeit versetzt, in der vier Instrumente ausreichten, um eine gute Party zu schmeissen. Man stelle sich eine Bar oder einen Club vor. Natürlich geht es auch auf einem Festival, in einer Kirche oder in einer Küche. Die vier Herren bauen ein bescheidenes Retro-Instrumentarium auf, bestehend aus Orgel, Schlagzeug, Bass und Saxophon. Man kann noch Mikrofone davor stellen, muss man aber nicht. Und ihre Soulkitchen braucht nicht einmal viel Strom. Zur Not geht es auch (fast) unplugged.


Bernd Delbrügge Band bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2160 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 18.05.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Jazzclub Hürth befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bernd Delbrügge Band, also bleibt ein Besuch in Hürth unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 18.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 39 Termine in der Stadt Hürth, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hürth und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bernd Delbrügge Band, Jazzclub Hürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Delbrügge Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Delbrügge Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bernd Delbrügge Band" wurde am Sonntag, 11. Februar 2018 von Bernd Delbrügge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Delbrügge Band, Freitag, 18. Mai 2018, Jazzclub Hürth