Laden...

 

Bernd Delbrügge Band

Soul Jazz & Motown Grooves

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kartäuser Wall 1 50678 Köln

Bernd Delbrügge Band
Hochgeladen von: Bernd Delbrügge
Quelle: Matthias Baus
Soul Jazz, Motown Grooves und Rhythm ´n´ Blues

Saxophonist Bernd Delbrügge und seine Mitstreiter Till Schumacher (keys), Gero Gellert (bass) und Dirk Ferdinand (drums) sind musikalische Gourmets. Sie verstehen sich prächtig auf das Anrichten von Grooves und kochen auch solistisch nicht auf kleiner Flamme. Die Zutaten für ihre Soulkitchen sind Soul Jazz, Motown Grooves und Rhythm ´n´ Blues. Musik, die den Zuhörer in eine Zeit versetzt, in der vier Instrumente ausreichten, um eine gute Party zu schmeissen. Man stelle sich eine Bar oder einen Club vor. Natürlich geht es auch auf einem Festival, in einer Kirche oder in einer Küche. Die vier Herren bauen ein bescheidenes Retro-Instrumentarium auf, bestehend aus Orgel, Schlagzeug, Bass und Saxophon. Man kann noch Mikrofone davor stellen, muss man aber nicht. Und ihre Soulkitchen braucht nicht einmal viel Strom. Zur Not geht es auch (fast) unplugged.


Bernd Delbrügge Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Bernd Delbrügge Band war vor 2190 Tagen. Am Samstag, den 28.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Bernd Delbrügge Band ist momentan nur eine von 8362 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Comedy und Theater sind. Mit Köln hat sich "Bernd Delbrügge Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der Umgebung von der Location Torburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bernd Delbrügge Band ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bernd Delbrügge Band, Torburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Delbrügge Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Delbrügge Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bernd Delbrügge Band" wurde am Sonntag, 11. Februar 2018 von Bernd Delbrügge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Delbrügge Band, Samstag, 28. April 2018, Torburg