Laden...

The Millstones

  • Event teilen:

The Millstones
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2018_Millstones.jpg

Die Songs der Millstones sind überwiegend Coversongs aus mehreren Dekaden. Alte Stücke aus den sechziger Jahren über Songs der Siebziger bis Heute gehören zum Repertoire der Band. Anspruch der Band ist es, den Songs einen eigenen Stempel aufzudrücken.
Der Sound der Band ist zuweilen rau und hart, dann wieder tanzbar, gelegentlich auch "verfriemelt"!! Die Band spielt somit klassischen Gitarrenrock von Rock über Bluesrock mit einem teilweise erkennbaren Hang zum Reggae.

8,00


The Millstones bei popula: Das Event "The Millstones" wurde am 03.03.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturkneipe Bornholdt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Meldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 03.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 10 Termine in der Stadt Meldorf, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Mit Meldorf hat sich "The Millstones" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Millstones, Kulturkneipe Bornholdt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Millstones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Millstones zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Millstones" wurde am Sonntag, 11. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Millstones, Samstag, 03. März 2018, Kulturkneipe Bornholdt