Laden...

„Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rastenweg 15 53227 Bonn
  • Event teilen:

„Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett
Hochgeladen von: KUNSTraum im KaBeTÉ

Musikkabarett vom Feinsten: Der schauspielernde und bastelfreudige Musiker Thomas Hecking entführt sein Publikum in einen surrealen Kosmos, in dem es von skurrilen, musizierenden Figuren "Marke Eigenbau" nur so wimmelt. Neben anderen legen sich die Gitarrenvirtuosen Piggy Hendrix und Herr Schrammel, aber auch der Trommler Bellodrum schwer ins Zeug, ihn musikalisch zu begleiten. Thomas Hecking musiziert dabei auf seiner Ziehharmonika und auf diversen aus Alltagsgegenständen gebauten Instrumenten. In seinem Programm "Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn" wird das Publikum in eine Welt grotesker Geschichten und vor allem irischer Klänge entführt. Ein aberwitziges Bühnenspektakel, abgründig, absurd und voller Sprachwitz. Ein Streifzug durch das Undenkbare... .

Besucherstimmen:
"Tut Euch das bitte alle an. Ein Hoch auf Technik, Phantasie und Genie"
"Ich bin auch im Nachhinein immer noch schwer begeistert. Wie kann man nur so wunderbar "verrückt" sein.....
"Selten habe ich mich so gut unterhalten gefühlt. Genial!!"

Eintritt: 5 € + X
Nähere Infos zu unserer 5PlusX Reihe:
http://www.kunstraum-kabete.de/Programm/5-X/

Reservierungen an: info@kunstraum-kabete.de


„Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett bei popula: Am 24. März 2018 angelegt, wurde „Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 263 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location KUNSTraum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 1281 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist „Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. März 18 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. „Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Bonn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der „Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl „Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett, KUNSTraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett" wurde am Samstag, 10. Februar 2018 von KUNSTraum im KaBeTÉ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.7250493
7.1523981
KUNSTraum
Rastenweg
53227 Bonn
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bonn

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ // Musikkabarett, Samstag, 24. März 2018, KUNSTraum