Laden...

FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Webseite: fatjazz.de
  • Eintritt: 6.0
  • Event teilen:

FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: John Schröder

Gabriel Coburgers Pocket Band

Gabriel Coburger – sax, fl
John Schröder – p
Giorgi Kiknadze – b
Konrad Ullrich – dr

Die Pocket Band spielt experimentierfreudigen, modernen Jazz mit Anleihen aus der Weltmusik.
Melodiös getragene, nahezu lyrische Passagen wechseln sich mit dynamischen, avantgardistischen Elementen aus dem Free Jazz ab, langweilig wird es garantiert nicht.
Der Hamburger Gabriel Coburger gehört zu den tonangebenden Musikern der Hansestadt, auch als Produzent und Musikunternehmer hat er sich einen Namen gemacht.
Der 48-jährige Saxofonist hat u.a. mit John Abercrombie, Joe Chambers und Maria Schneider zusammengearbeitet und ist fester Bestandteil der NDR-Bigband.
Ebenfalls Teil der Gabriel Coburger Band ist John Schröder.
Nicht weniger als vier Instrumente – Gitarre, Bass, Schlagzeug und Klavier – beherrscht das explosive Multitalent. In der Vergangenheit hat er mit Musikern wie Randy Brecker und Joe Lovano zusammen gespielt.

www.gabrielcoburger.de

LATE NIGHT CONCERT
Konstantin Herleinsberger – ts
Christian Müller – b
Dirk-Achim Dhonau – dr


FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert bei popula: Das Event FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert wurde am 25. April 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2192 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Uebel & Gefährlich. FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 25.04.2018 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Diese Woche ist FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert" wurde am Samstag, 10. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FatJazz präsentiert: Gabriel Coburgers Pocket Band und Late Night Concert, Mittwoch, 25. April 2018, Uebel & Gefährlich