Laden...

FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert

  • Datum: Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Webseite: fatjazz.de
  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: DIEGO PINERAS (ACT)

DIEGO PINERAS TRIO
Diego Pineras – dr, perc
Tino Derado – p
Josh Ginsburg – b

Diego Pinera hat bereits mit seinem vorangegangenen Album ‚my picture w/Mark Turner & Ben Street‘ gezeigt, dass er ein Künstler von internationalem Niveau ist – der ECHO Jazz 2017 wurde ihm als bester Schlagzeuger national für jenes Album verliehen. Nun besinnt er sich mit seinem aktuellen Album ‚Despertando‘ auf seine Wurzeln zurück. Das Album ist ein zwar rückblickendes aber vor allem auch ein vorwärtsgewandtes Künstlerporträt. Nach über 17 Jahren, seit er seine Heimat Uruguay verlassen hat, kehrt er zurück zu seinen Wurzeln in Lateinamerika, seinen Lehrjahren in Kuba und Boston. Alle diese im Leben gewonnen Einflüsse haben ihn tiefgreifend geprägt und zu dem Musiker von heute gemacht. ‚Despertando‘ ist Latin-Jazz in eigenständiger, tiefgründiger Gestalt, fernab von Folklore, Fassade und Klischee. Die spezielle Chemie unter den Musikern und ihr außerordentliches Können verleihen der Musik eine besondere Frische und Leichtigkeit, in der musikalische Komplexität sowie Virtuosität subtil bleiben.

www.diegopinera.com

https://www.facebook.com/DiegoPineraFanPage

Portrait auf Deutsche Welle Televison: http://p.dw.com/p/2sQz4

LATE NIGHT CONCERT
MMO feat. Victor Fox
Victor Fox – sax
Béla Meinberg – p
Tilman Oberbeck – b
Jan-Phillip Meyer – d


FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert bei popula: Die Veranstaltung FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2157 Tage her. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Uebel & Gefährlich". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Mittwoch, den 23. Mai 2018 begann die Veranstaltung FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Oper und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert" wurde am Samstag, 10. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FatJazz präsentiert: DIEGO PINERAS TRIO und Late Night Concert, Mittwoch, 23. Mai 2018, Uebel & Gefährlich