Laden...

Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marseiller Straße 2 20355 Hamburg
  • Eintritt: 77.9
  • Event teilen:

Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen  Beim Zauber-Dinner erwartet die Gäste Magie und Unterhaltung auf höchstem Niveau! Begleitet von einem köstlichen 3-Gang-Menü und gewürzt mit viel Humor begeistert Zauberer Stefan Sprenger mit vielen magischen Überraschungen und verblüffenden Tricks zwischen den Gängen.

Stefan Sprenger: Zauberer, Falschspieler, Hochstapler und irgendwie ein lieber Kerl. Doch die Gäste sollten sich von seinen sanften braunen Augen nicht täuschen lassen - er ist ein Wort-, Hand- und Kopfverdreher! Er schummelt, er trickst, er betrügt - das ist sein Beruf. Und darin ist er verblüffend gut!

Die Gäste sind hautnah dabei und können dem Zauberkünstler auf die Finger schauen, wenn sich ein Tisch erhebt und frei im Raum schwebt, zehn Euro zu hundert werden und sich solide Gegenstände direkt vor ihren Augen in Luft auflösen.

Stefan Sprenger und das Zauber-Dinner konnten bereits zahlreiche international renommierte Auszeichnungen für sich verbuchen, darunter den Titel Vize-Weltmeister der Zauberkunst in Tokio, den "Siegfried &


Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Radisson Blu Hotel? Auf dieser Seite wirst du fündig. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 01.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22782 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen, Radisson Blu Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen" wurde am Samstag, 10. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauber-Dinner - Die magische Dinnershow voller Überraschungen, Samstag, 01. Dezember 2018, Radisson Blu Hotel