Laden...

Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben

  • Eintritt: 13.0
  • Event teilen:

Der Pianist und Komponist Johannes Bahlmann studierte in den 80ern Jahren Jazz und Klassik in den U...

Der Pianist und Komponist Johannes Bahlmann studierte in den 80ern Jahren Jazz und Klassik in den USA. Zurück in Hamburg spielt er in zahlreichen Ensembles und komponiert für Theater. Seine Musik ist tief verwurzelt in der von Bill Evans, Keith Jarrett und McCoy Tyner, mit Einflüssen von Blues und Gospel, Chansons bis hin zu klassischer, barocker Musik. Er übernimmt die Techniken Bachs, Saties oder Bartoks, verbindet sie mit eigenen Ideen und improvisiert damit. Mit dem polnischen Saxophonisten und Wahlhamburger Tadeusz Jakubowski , der u.a. die Reihe FEEL FREE TO IMPROVISE im Restaurant Brückenstern an der Sternbrücke initiierte, hat sich ein Duo gefunden, das wunderbare Klangbilder entstehen lässt. Tadeusz Jakubowski ist ein großartiger, leiden-schaftlicher und ausdruckstarker Instrumentalist, der bei zahllosen Konzerten und ebenso vielen Aufnahmen als Studiomusiker sein Ausnahme-können und prägnanten Saxophon-Sound, wie auch seinen eigenen Stil unter Beweis gestellt und entwickelt hat. Eintritt: 10,- ? (Vvk) Im Vorverkauf sind Karten im Kulturhaus Süderelbe und im FitHus (BGZ Süderelbe) und an der Theaterkasse EKZ Neugraben erhältlich. Abendkasse: 13,- ? Veranstaltung des Kulturhauses Süderelbe Tel: 040-7967222 Mail: info@kulturhaus-suederelbe.de

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung


Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben bei popula: Am 24.03.2018 wurde die Veranstaltung Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2223 Tage vergangen. Kulturhaus Süederelbe liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben, Kulturhaus Süederelbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben" wurde am Freitag, 09. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazz Duo Bahlmann-Jakubowski in der Michaeliskirche Neugraben, Samstag, 24. März 2018, Kulturhaus Süederelbe