Laden...

Roberto Legnani in Neumünster

Virtuose Gitarrenmusik

Roberto Legnani in Neumünster
Hochgeladen von: Pressebüro Cunningham
Quelle: ELEG, Tournee- und Pressebüro Cunningham

Am Montag, 28. Mai 2018, 20 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Neumünster im Volkshaus Tungendorf, Festsaal, Hürsland 2, ein Konzert der Extraklasse: eine Hommage an die Gitarre und ihren zauberhaften, natürlichen vollen Klang. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse ab 19.30 Uhr. Weitere Informationen und Ticketreservierung: www.tourneebuero-cunningham.com und Tel. 07852 - 93 30 34.

Roberto Legnani ist auf großer Deutschland-Tournee. Er präsentiert virtuose und brillante klassische Kompositionen, darunter Bekanntes wie z. B. "Recuerdos de la Alhambra" von Francisco Tárrega, aber auch von Legnani wieder entdeckte Meisterwerke, sowie seine großartigen Eigenschöpfungen, u. a. "Moods from the Song of King David".

Unter den musikalischen Highlights sind "La Catedral" von Agustín Barrios, eine der grandiosen "Le Rossiniane" aus Opus 119 von Mauro Giuliani sowie meisterhafte und formvollendete Kompositionen aus Deutschland, Irland, Italien und Spanien. Mit Milongas und Valses Porteños zaubert er die Heiterkeit und Melancholie Lateinamerikas auf das Podium. Das Programm bietet Musik voller Nostalgie, ein vortreffliches Stück Kulturgeschichte.

Legnanis präzises Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Er ist der Meister des sauberen Tons, einer seltenen Technik unter Gitarristen. Mit gewaltigen Klang- und Farbnuancen lässt Roberto Legnani eine eindringliche Atmosphäre entstehen. Durch die herausragende Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie durch seine hohe Virtuosität begeistert der "Magier der Gitarre" immer wieder sein Publikum.


Roberto Legnani in Neumünster bei popula: Der Eintrag "Roberto Legnani in Neumünster" existiert seit Montag, dem 28. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Volkshaus Tungendorf, Festsaal, 24536 Neumünster Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 167 in der Stadt Neumünster - Teil des Kreis Neumünster, die z.B. in den Kategorien Musicals, Konzerte und Party zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neumünster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neumünster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Roberto Legnani in Neumünster laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Roberto Legnani in Neumünster, Volkshaus Tungendorf, Festsaal, 24536 Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Legnani in Neumünster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Legnani in Neumünster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roberto Legnani in Neumünster" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2018 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Legnani in Neumünster, Montag, 28. Mai 2018, Volkshaus Tungendorf, Festsaal, 24536 Neumünster