Laden...

Eddy Winkelmann und Ulli Kringler – „Jede Falte hart erlacht…“

  • Event teilen:

Eddy Winkelmann und Ulli Kringler – „Jede Falte hart erlacht…“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Eddy Winkelmann, Ulli Kringler
Zwei Saitenkünstler in der Fischhalle! In zwanzig Jahren Bühnenleben haben sich eine Menge Geschi

Zwei Saitenkünstler in der Fischhalle! In zwanzig Jahren Bühnenleben haben sich eine Menge Geschichten angesammelt, von denen es viele verdient haben, einmal am Stück vorgetragen zu werden…und genau das wird an diesem Abend geschehen.

Eddy Winkelmann. Seine, durch viele Einsätze als Synchronsprecher und Vorleser geschulte Erzählstimme, zaubert eine atmosphärische Dichte…mal im Dialekt, mal gestelzt wie ein vornehmer Alsterspaziergang. Ein Abend für die Gitarren - und Geschichtenliebhaber und Winkelmann versteht es, auch die Worte zwischen den Zeilen und das Kleingedruckte nicht zu vernuscheln…und wenn, dann mit voller Absicht. Natürlich werden die Geschichten auch durch wunderbare Gitarrenklänge und Lieder unterstützt. Freuen wir uns auf hintersinnige Geschichten, die sich für einen Moment in die erste Reihe setzen wollen. Sein Partner auf der Bühne ist der wunderbare und überaus vielsaitige Gitarrist Uli Kringler.

"In seinem Programm entfaltet Winkelmann seine eigentlichen Talente: ein wunderbarer, seelenvoller Erzähler, ein mitreißender Musiker und Sänger, der in seinen Texten Lebenserfahrung und genaue Beobachtungen immer humorvoll und ohne erhobenen Zeigefinger rüberbringt. Er zaubert ein Lächeln in die Gesichter seines Publikums…eine sensible Lederseele " (Jan Wulf, Abendjournal, NDR)

"Seine Kunst entsteht im Ohr des Betrachters..bestes Kopfkino mit eigenem Soundtrack" (Uwe Sommerfeld, Lektor, Autor)

Einlass: 20:00 Uhr

Empfiehl Eddy Winkelmann und Ulli Kringler – „Jede Falte hart erlacht…“, Fischhalle Harburg Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eddy Winkelmann und Ulli Kringler – „Jede Falte hart erlacht…“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eddy Winkelmann und Ulli Kringler – „Jede Falte hart erlacht…“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eddy Winkelmann und Ulli Kringler – „Jede Falte hart erlacht…“" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eddy Winkelmann und Ulli Kringler – „Jede Falte hart erlacht…“, Samstag, 29. September 2018, Fischhalle Harburg Event