Laden...

 

Maker Faire 2018

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Strasse zum FEZ 2 12459 Berlin
  • Event teilen:

Maker Faire 2018
Hochgeladen von: Heise Medien

Die Maker Faire, das weltweit größte DIY-Festival, kommt zum vierten Mal in die Hauptstadt. Querdenker und Technikenthusiasten stellen ihre ungewöhnlichen Selbermach-Ideen vor und wollen Groß und Klein begeistern. Zum Mitmach-Programm gehören spannende Projekte wie fahrende Roboter, blinkende Kleidung, Lego-Kunstwerke, kleine und große Drohnen, verrückte Computerbasteleien, außergewöhnliche Licht- und Soundinstallationen, Lasercutter und 3D-Druck, etwas andere Handwerkskünste oder kuriose Neuigkeiten aus dem Modellbau. Das ‚Anfassen und Ausprobieren‘ steht bei der Maker Faire im Vordergrund. Darüber hinaus bieten spannende Vorträge und Workshops Einblicke in völlig unterschiedliche DIY-Facetten.


Maker Faire 2018 bei popula: Der Termin Maker Faire 2018 fand schon vor 2162 Tagen statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Maker Faire 2018 diese Woche für keinen Platz der Top100. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von fez Berlin sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 12495 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Maker Faire 2018 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Maker Faire 2018" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Maker Faire 2018, fez Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maker Faire 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maker Faire 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Maker Faire 2018" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2018 von Heise Medien im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maker Faire 2018, Samstag, 26. Mai 2018, fez Berlin