Laden...

WEINverliebt Dortmund

Die Wein-Probier-Messe

  • Datum: Sonntag, 22. April 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund

WEINverliebt Dortmund
Hochgeladen von: Vicampo.de GmbH
Quelle: Vicampo.de GmbH

Flanieren und probieren:
VICAMPO WEINverliebt kommt im April zum ersten Mal nach Dortmund. Im Depot werden unsere liebsten Weine zu sehen und zu probieren sein.

Weine vor Ort probieren, bestellen und sparen. Nach Herzenslust aus über 200 Weinen von 30 Weingütern verkosten! Zahlreiche Top-Winzer und junge Aufsteiger beraten Sie persönlich, ganz ungezwungen und kompetent.

Das Rundumerlebnis für Weinliebhaber aber auch neugierige Entdecker lädt jeden ein und hat viele Argumente, dabei zu sein. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Food Trucks, entspannte Musik für die richtige Atmosphäre und die VICAMPO Experten für Know How on top.

VICAMPO WEINverliebt in Dortmund

Depot

21./22. April 2018, SA 12-20 & SO 12-20 Uhr

mehr Infos: https://www.vicampo.de/weinverliebt/messe/dortmund_april

Tickets: https://www.eventbrite.de/e/vicampo-weinverliebt-dortmund-2122-april-2018-tickets-42559301015

Eintritt: VVK-Ticket 13 €, Tageskasse 15 €, Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben in Begleitung Ihrer Erziehungsberechtigten freien Eintritt. Da wir jedoch als Weinmesse keine Familienveranstaltung sind, wird geraten, den Kleinen für das Wochenende eine Alternativbeschäftigung zu suchen. Tiere sind keine erlaubt.


WEINverliebt Dortmund bei popula: Am 22.04.2018 wurde WEINverliebt Dortmund in der Kategorie "Messen & Kongresse" veröffentlicht. Es sind -2195 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturort Depot an. In der näheren Umgebung findest du auch . WEINverliebt Dortmund ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "WEINverliebt Dortmund" derzeit nur in Dortmund, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 22.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2011 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl WEINverliebt Dortmund, Kulturort Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WEINverliebt Dortmund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WEINverliebt Dortmund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WEINverliebt Dortmund" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2018 von Vicampo.de GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WEINverliebt Dortmund, Sonntag, 22. April 2018, Kulturort Depot