Laden...

Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Böckenhoffstraße 7 46236 Bottrop

Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7
Hochgeladen von: Floodland Agency
Quelle: Galerie-7
Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel Samstag, 24. Februar um 19:00 Uhr Galerie-7, Bottrop

Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7

Musik von Metallica, Pink Floyd, Genesis, Jethro Tull, CCR ... kurz: allem, was die Rock- und Oldie-Szene so hergibt. Ein abwechslungsreicher Abend für die Freunde handgespielter Musik.
Der Herner Musiker Michael Völkel hat den Ruf eines technisch versierten Gitarristen mit einer ausgefeilten Fingerstyle-Technik. So versteht er es, der Rock- und Folk-Musik auch auf der Akustik-Gitarre eine außerordentliche Klangfülle zu verpassen. Mal instrumental, mal unterstützt durch seine volle Bass-Stimme bietet Völkel einen Querschnitt durch 50 Jahre Rock- und Pop- Musik.

Samstag, 24. Februar
um 19:00 Uhr

Galerie-7 Kunst- und Literaturstudio
Böckenhoffstraße 7
46236 Bottrop

Michael Völkel ist seit über 35 Jahren Musiker. Sein Hauptinstrument ist die Gitarre, doch kommen bei seinen Auftritten auch Querflöte, Blockflöte, Waldzither, Saz oder Dudelsack zum Einsatz. Michael Völkel sammelte Erfahrungen in den unterschiedlichsten Musikrichtungen und gestaltet so sein Programm. Er hat den Ruf eines Musikers und Entertainers von außergewöhnlicher Vielseitigkeit und Virtuosität. Der preisgekrönte Wanne-Eickeler Musiker komponiert und tritt als Solist oder mit Band auf. Sein Repertoire umfasst internationalen Folk, Rock, Blues, Klassik, akustische Gitarrenmusik, Minnegesang, aber auch allgemein Bekanntes. Als Walking Act erfüllt er musikalische Publikumswünsche auf Zuruf.
Der Eintritt ist frei - es geht ein Künstlerhut herum.


Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7 bei popula: Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7 ist vorüber - und das seit 2243 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Galerie-7 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7" zu besuchen, musst du in die Stadt Bottrop reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7 in Bottrop Kreis Bottrop fand am Samstag, den 24.02.2018 statt. Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bottrop. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7, Galerie-7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2018 von Floodland Agency im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bottrop: Akustik-Rock Live-Konzert mit Michael Völkel in der Galerie-7, Samstag, 24. Februar 2018, Galerie-7