Laden...

 

"Mir ham se als jeheilt entlassen"

mit Joyce Henderson und Michael Schirmer

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin

"Mir ham se als jeheilt entlassen"
Hochgeladen von: dania stolpe

Eine berliner Posse voller Musik und aufregender Geschichten um einen alten Knacker. In den Liedern von Fredy Sieg, Paul Lincke, Otto Reutter, Claire Waldoff und Goethe verspottet der Alte sich selbst und die großen Gefühle.
Er merkt plötzlich - wohl angeregt durch die laue Frühlingsluft - dass es am Abend noch etwas anderes geben muss als das Feierabendbier mit ?nem Schnaps. Nun sucht er die vermisste Liebe und wird dabei immer verrückter. Nach vielen Umwegen landet er bei der Kartenhexe: "Sie sagte weis aus Kaffeesatz und sucht der Liebsten ihren Schatz". Kann sie ihm helfen?!

Empfiehl "Mir ham se als jeheilt entlassen", DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Mir ham se als jeheilt entlassen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Mir ham se als jeheilt entlassen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Mir ham se als jeheilt entlassen"" wurde am Dienstag, 06. Februar 2018 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Mir ham se als jeheilt entlassen", Samstag, 31. März 2018, DanTra´s