Laden...

Ostermarkt im Museum Elbinsel

Österliches vom Burgkeller bis zu ersten Etage

  • Event teilen:

Ostermarkt im Museum Elbinsel
Hochgeladen von: Museum Elbinsel Wilhelmsburg
Quelle: Museum Elbinsel

Seit Ende des letzten Jahrhunderts findet der traditionelle Ostermarkt schon im Museum Elbinsel Wilhelmsburg statt und zwar vom historischen Gewölbekeller von 1620 bis zur ersten Etage. Das ganze Museum wird österliche Vorfreude verbreiten. Der diesjährige Ostermarkt findet am Sonntag, 25. Februar von 11 bis 17 Uhr statt. In diesem Jahr konnten bisher 17 Kunsthandwerker aus Nah und Fern dafür gewonnen werden, ihre österlichen Gewerke wie bemalte und gebohrte Eier, Sorben- und Wabeneier in Bossiertechnk, Töpferarbeiten, Holzarbeiten, Seidenmalerei, Kerzen, genähte Taschen, Schmuck, Bilder in 3D-Technik und vieles mehr anzubieten. Obst, Gemüse und Frühjahrsblumen werden von einer Marktfrau vor dem Museum angeboten. Das besondere auch an diesem Markt wird es wieder sein, dass dafür alle Ausstellungsräume zur Verfügung stehen und die Aussteller ihre Waren zum Teil auch in den Ausstellungsgegenständen des Museums präsentieren. Wer eine gediegene und gemütliche Atmosphäre schätzt, wird hier fündig und sich wohlfühlen. Weitere Aussteller können sich gern unter 040 31 1829 28 bewerben. Im Café Eléonore wird es den ganzen Tag über frisch gebrühten Kaffee und selbst gebackenen Kuchen geben. Der Eintritt ist frei!


Ostermarkt im Museum Elbinsel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ostermarkt im Museum Elbinsel. Das Event war vor 2251 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 22829 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ostermarkt im Museum Elbinsel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Ausstellungen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Museum Elbinsel Wilhelmsburg e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ostermarkt im Museum Elbinsel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ostermarkt im Museum Elbinsel gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ostermarkt im Museum Elbinsel, Museum Elbinsel Wilhelmsburg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostermarkt im Museum Elbinsel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ostermarkt im Museum Elbinsel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ostermarkt im Museum Elbinsel" wurde am Dienstag, 06. Februar 2018 von Museum Elbinsel Wilhelmsburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ostermarkt im Museum Elbinsel, Sonntag, 25. Februar 2018, Museum Elbinsel Wilhelmsburg e.V.