Laden...

Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weberstraße 41 53113 Bonn
  • Event teilen:

Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn
Hochgeladen von: Ahuga - Das Liedermacherlabel
Quelle: Ahuga 2016

FALK - Liedermacher & Musikkabarettist:
Neues Programm, neue Live-CD

Aufs Genüsslichste gehässig und mit tiefschwarzem Humor - Falk geht auch 2018 wieder auf Deutschland-Tournee. Wie die Tour heißen wird ist noch nicht klar - dass er seine neue Live-CD mit im Gepäck haben wird aber schon!

www.liedermacherfalk.de
www.musikkabarett-falk.de
www.ahuga.ch
www.ahuga-store.de
Booking: falk@ahuga.ch

Tickets zum VVK-Preis:
http://www.ahuga-store.ch/de/tickets/ticket-konzert-falk-do-22-02-2018-mausefalle-33-1-3-bonn


Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn bei popula: Am 22.02.2018 wurde die Veranstaltung Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2254 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Mausefalle 33 1/3 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn" nur in dieser Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am Donnerstag, den 22.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn ist momentan nur eine von 1627 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn, Mausefalle 33 1/3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn" wurde am Dienstag, 06. Februar 2018 von Ahuga - Das Liedermacherlabel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liedermacher und Musikkabarettist Falk in Bonn, Donnerstag, 22. Februar 2018, Mausefalle 33 1/3