Laden...

DéjàVu

  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

DéjàVu
Hochgeladen von: duu App

Déjà-vu ist eine übersinnliche Erfahrung, die uns verwirrt - Erinnerung, Traum oder Halluzination? Diese Show stellt alles auf den Kopf, was wir bisher für möglich gehalten haben. Fliegende Reifen, Bälle, die sich scheinbar selbst vermehren und Statuen, die zum Leben erwachen, ziehen uns hinüber in einen magischen Kosmos. Paralleluniversen überkreuzen sich in einer Welt des Staunens und man darf seinen Augen nicht mehr trauen.


DéjàVu bei popula: Dies ist die Detailseite zu DéjàVu. Das Event war vor 2246 Tagen und ist abgelaufen. Sonntag, den 25. Februar 2018 begann die Veranstaltung DéjàVu. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Ausstellungen und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. DéjàVu ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DéjàVu, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der Umgebung von der Location Apollo Varieté Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl DéjàVu, Apollo Varieté Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DéjàVu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DéjàVu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DéjàVu" wurde am Dienstag, 06. Februar 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DéjàVu, Sonntag, 25. Februar 2018, Apollo Varieté Theater