Laden...

Christian Brandes

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kanalstraße 26-28 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Christian Brandes ist ein Clown in der Maskerade eines exzellenten Zauberkünstlers. Mit seiner

Christian Brandes ist ein Clown in der Maskerade eines exzellenten Zauberkünstlers. Mit seiner einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy und Slapstick grätscht er in sämtliche Beine herkömmlicher Unterhaltungsklischees.

International unterwegs verweilt er nun in seiner Heimatstadt Lübeck, um zu erklären, was ein Wunder ist. Dabei wird er zu einem weichgespülten Draufgänger, der in seinen starken Momenten nicht davor zurückschreckt, romantisch zu werden.

Also keine Angst - der will wirklich nur spielen!


Christian Brandes bei popula: Am 28.04.2018 wurde die Veranstaltung Christian Brandes in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2162 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Essigfabrik kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 1333 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Christian Brandes ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Christian Brandes kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lübeck. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lübeck besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Christian Brandes zu erleben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christian Brandes, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Brandes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Brandes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Brandes" wurde am Dienstag, 06. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Brandes, Samstag, 28. April 2018, Essigfabrik